Promiflash Logo
Nicht lange gefackelt: So ernst ist Paul Jankes Pool-RomanzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht lange gefackelt: So ernst ist Paul Jankes Pool-Romanze

13. Jan. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Heißer Flirt oder große Liebe? Das ist die große Frage, nachdem gerade erst eindeutige Aufnahmen von dem ehemaligen Der Bachelor-Hottie Paul Janke (34) und einer unbekannten Schönheit im Pool aufgetaucht sind. Da sich der Junggeselle schon seit Längerem nach der großen Liebe sehnt, haben sich viele Fans schon für ihn gefreut. Doch nun klärte der Sunnyboy auf, was es mit der fremden Beauty auf sich hat.

"Ich habe diese Frau ein paar Sekunden vorher im Hotel kennengelernt. Ich kannte sie vorher nicht", verriet Paul in einer Urlaubsbotschaft gegenüber RTL. Der DJ geht anscheinend ordentlich ran, wenn er eine fremde Schönheit kurz nach dem Kennenlernen bereits mit in den Pool nimmt. "Wie es im Leben so ist, man spielt, man quatscht und man erzählt sich, was man so macht im Leben", erklärt Paul. Angeblich haben die beiden keinerlei Zärtlichkeiten ausgetauscht: "Wir haben einfach nur im Wasser ein bisschen rumgespielt und rumgealbert." Ob es sich wohl einfach nur um einen harmlosen Urlaubsflirt handelt, den der Single nicht weiter verfolgen wird?

Laut eigenen Angaben sucht der 34-Jährige nach wie vor das große Glück und hofft, dass es dieses Jahr endlich so weit ist: "Ich möchte Familie haben, Kinder haben, also etwas Ernstes. 2016 muss das Jahr für mich sein."

Im zugehörigen Video könnt ihr selbst Zeugen von der Pool-Action werden.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de