Promiflash Logo
Pool-Flirt! Ist Paul Janke endlich glücklich vergeben?Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Pool-Flirt! Ist Paul Janke endlich glücklich vergeben?

11. Jan. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Sonnenbad und süßes Nichtstun stehen bei Paul Janke (34) momentan auf der Tagesordnung. Der Dauer-Single nimmt sich gerade eine Auszeit vom Alltag. Dafür hat es ihn nach Miami verschlagen. Aber die Zeit im Urlaub genießt der ehemalige Der Bachelor-Kandidat offensichtlich nicht allein. An seiner Seite wurde eine unbekannte Brünette gesichtet.

Dunkelhaarig, vollbusig und eindeutig auf Flirtkurs: Wer ist die Dame, die Paul seinen Urlaub versüßt? Gemeinsam planschen und albern sie im Pool herum und zeigen sich ganz vertraut, indem sie eng umschlungen kuscheln. Hat sich Paul etwa endlich verliebt und ist glücklich vergeben? Die unbekannte Schönheit könnte endlich sein einsames Männerherz erobert haben. Immerhin suchte Paul schon seit 2012 nach der großen Liebe.

Auf Nachfrage von Promiflash kam bislang noch kein Statement von Paul bezüglich der Frage, wer das mysteriöse Beach-Girl an seiner Seite ist. Aber wer kann ihm das verdenken: Da scheint der Blondschopf momentan wohl andere Dinge im Kopf zu haben.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de