Promiflash Logo
4. Oscar-Nominierung! So reagiert Jennifer LawrenceGetty ImagesZur Bildergalerie

4. Oscar-Nominierung! So reagiert Jennifer Lawrence

14. Jan. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Ein Kinohit nach dem anderen, eine Hollywood-Ehrung nach der anderen. Nachdem Jennifer Lawrence (25) am Sonntagabend für ihre Performance in "Joy" ihren insgesamt bereits dritten Golden Globe gewann, wurde sie nun in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar auserkoren - womit sie nun auch schon viermal für einen Academy Award nominiert wurde! Jetzt reagierte Jennifer offiziell auf diese Verkündigung.

Zweimal in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" - für "Winter's Bone" und "American Hustle" - und zweimal in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" - für "Silver Linings" und "Joy" - für den Oscar ins Rennen gebracht, konnte Jennifer sogar schon einmal die begehrte Trophäe in den Händen halten. Und jetzt vielleicht sogar ein zweites Mal. Klar, dass sich Jennifer darüber freut, erneut diese Möglichkeit zu erhalten.

"Ich fühle mich mehr als nur dankbar und demütig angesichts dieser Nominierung", ließ die 25-Jährige laut The Wrap in einem Statement verlauten,"ich fühle mich unglaublich geehrt, mich zwischen all diesen anderen wunderbaren Frauen in dieser Kategorie wiederzufinden."

Neben Jennifer Lawrence sind auch noch Brie Larson (26) für "Room", Saoirse Ronan (21) für "Brooklyn", Cate Blanchett (46) für "Carol" und Charlotte Rampling (69) für "45 Years" nominiert. Wer den Sieg davon trägt, entscheidet sich am 28. Februar.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de