Ruth Moschner schockiert: Was soll Helena Fürsts Rasta-Look?

Helena Fürst am Wiener Opernball 2016Starpix / picturedesk.com
15. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Dschungel-Frisur von TV-Anwältin Helena Fürst (41) sorgt für geteilte Meinungen. Die sonst so seriös auftretende Frau trägt plötzlich Rastas. Ein Anblick, den Moderatorin Ruth Moschner (39) kaum ertragen kann, als sie von Promiflash mit dem neuen Look konfrontiert wird.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Der Gedanke von Helena war, dass die Zöpfchen ihr das Leben im Dschungelcamp erleichtern sollen. Statt ihrer oft glatten oder auch manchmal gewellten Mähne zieren ihren Kopf jetzt viele kleine geflochtene Zöpfe. Ein Blick auf das Bild von Helenas neuer Frisur lässt Ruth Moschner schockiert zurückfahren. Ihr fehlen die Worte - oder auch nicht. "Ah, wer ist das denn?! Ach du Scheiße! Oh Gott!"

Über die Annahme, dass die Rastas praktisch sein sollen, lässt sich wohl streiten. Ruth stellt sich die Frage: "Können sich in diese Flechtfrisuren nicht viel mehr Tierchen einnisten?" Der TV-Anwältin hätte sie so eine verrückte Frisur gar nicht zugetraut. Wenn ihr wissen wollt, was Ruth noch über Helenas Frisur zu sagen hat, dann schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil