Promiflash Logo
Ludwig van... Bieber: Justin offenbart sein Klavier-TalentGetty ImagesZur Bildergalerie

Ludwig van... Bieber: Justin offenbart sein Klavier-Talent

16. Jan. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (21) ein musikalisches Ausnahmetalent ist, wurde schon in seiner frühen Jugend deutlich. Mit gerade einmal 13 Jahren stürmte der gebürtige Kanadier erstmals die Charts. Seine Stimme: Für sein damaliges Alter unglaublich gereift und ausgeprägt! Doch beim Singen bleibt es nicht. Justin spielt ganz nebenbei sämtliche Instrumente! Dass er neben Schlagzeug und Gitarre auch das Klavier beherrscht, offenbarte er jetzt in einem Pub in Beverly Hills.

Das ist doch nicht etwa...? Wenn ein junger Typ in einer Bar am Klavier sitzt und Ludwig van Beethovens "Für Elise" in Perfektion klimpert, liegt selten der Verdacht nahe, dass es sich um den wohl berühmtesten Popstar der Welt handeln könnte. Gäste der Hotelbar des "The Montage Beverly Hills" konnten sich am Donnerstagabend allerdings vom Gegenteil überzeugen und dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie Justin Bieber am Flügel entdeckten. Josh Mill, ein eifriger Bar-Besucher, postete im Anschluss an den Überraschungsauftritt des "Purpose"-Stars ein Video auf seinem Instagram-Account, das den jungen Musiker in vollster Konzentration am Klavier zeigt und beweist: Der Junge hat Talent!

Auch Ferrari-Geschäftsmann Philip Wilson, der sich ebenfalls zur gleichen Zeit im Hotel aufhielt, postete ein Foto der Performance auf seinem Profil und betitelte den Piano-Schnappschuss mit den Worten: "Im Montage, während ich einen Drink genieße, dem Klavier im Hintergrund lauschend. Warte, ist das Biebs, der da Klavier spielt? Nur in Beverly Hills möglich!" Mit diesem Auftritt dürfte Justin wohl so einige Herzen dazu erobert haben.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de