Anzeige
Promiflash Logo
Was? Stephen Baldwin weiß: Hailey & Justin daten sich nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Stephen Baldwin weiß: Hailey & Justin daten sich nicht!

17. Jan. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Gefühlskarussell für alle Fans von Justin Bieber (21) und Hailey Baldwin (19)! Gerade erst haben sich die beiden zu ihrer Liebe bekannt, die Außenwelt mit süßen Turtelbildern und wilden Knutschereien in Wallungen versetzt - und all ihre Verehrerinnen und Verehrer auf die harte Tour daran gewöhnt, dass ihre Lieblinge nun vergeben sind. Und jetzt das: Haileys Vater Stephen Baldwin (49) erklärt, dass die beiden gar kein richtiges Paar seien!

Kommando zurück also? Wenn es nach Schauspieler Stephen Baldwin geht, ja. Denn er soll jetzt gegenüber TMZ erklärt haben, dass "Dating" das falsche Wort sei, um die Beziehung zwischen Hailey und Justin zu beschreiben. Und eigentlich müsste der 48-Jährige es ja wissen, denn schließlich ist er der Vater der hübschen Blondine.

Nur was läuft dann zwischen dem Model und dem Sänger? Sind sie vielleicht Freunde mit gewissen Vorzügen? Laut Stephen gibt es "gar kein Label" für ihre Verbindung. Und das Gefühlskarussell dreht sich weiter...

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de