Gefühlskarussell für alle Fans von Justin Bieber (21) und Hailey Baldwin (19)! Gerade erst haben sich die beiden zu ihrer Liebe bekannt, die Außenwelt mit süßen Turtelbildern und wilden Knutschereien in Wallungen versetzt - und all ihre Verehrerinnen und Verehrer auf die harte Tour daran gewöhnt, dass ihre Lieblinge nun vergeben sind. Und jetzt das: Haileys Vater Stephen Baldwin (49) erklärt, dass die beiden gar kein richtiges Paar seien!

Hailey Baldwin und Stephen Baldwin
Larry Busacca / Getty Images
Hailey Baldwin und Stephen Baldwin

Kommando zurück also? Wenn es nach Schauspieler Stephen Baldwin geht, ja. Denn er soll jetzt gegenüber TMZ erklärt haben, dass "Dating" das falsche Wort sei, um die Beziehung zwischen Hailey und Justin zu beschreiben. Und eigentlich müsste der 48-Jährige es ja wissen, denn schließlich ist er der Vater der hübschen Blondine.

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Nur was läuft dann zwischen dem Model und dem Sänger? Sind sie vielleicht Freunde mit gewissen Vorzügen? Laut Stephen gibt es "gar kein Label" für ihre Verbindung. Und das Gefühlskarussell dreht sich weiter...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin