Kaum ist die Katze aus dem Sack, können die beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen. Justin Bieber (21) und Hailey Baldwin (19) wollen, dass die ganze Welt weiß: Wir sind mehr als bloß gute Freunde! Das stellen sie jetzt wieder mit einem neuen Knutsch-Foto unter Beweis.

Nachdem den beiden Stars in der Vergangenheit immer wieder eine Liebelei nachgesagt wurde, haben sie das Versteckspiel jetzt offenbar satt. Die Turteltauben zelebrieren ihr Zusammensein öffentlich. Instagram-Fan Justin Bieber kommt gar nicht mehr hinterher und postet fleißig Fotos seiner Liebsten im Netz. Das neueste Exemplar könnte nicht leidenschaftlicher sein: Justin hält seine Hailey im Arm, die zwei knutschen innig auf einer Party.

Ob diese Gefühle wohl anhalten? Gerade noch wurde Justin Affären mit Kourtney Kardashian (36) und ihrer Schwester Kendall Jenner (20) nachgesagt. Auch von einem Liebes-Comeback mit seiner Ex Selena Gomez (23) war die Rede. Will Justin den vielen Gerüchten mit den Knutschbildern ganz offensiv ein Ende bereiten? In einem Interview hat er sich bisher noch nicht geäußert, ob er mit Hailey jetzt offiziell eine feste Beziehung führt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de