Bei diesem Anblick kann man nur neidisch werden: Cristiano Ronaldo (30) und Alessandra Ambrosio (34) posieren für das aktuelle GQ-Cover - und zwar beide oben ohne. Das Körperthema steht dabei im Fokus. Einen heißen Body können beide auf jeden Fall schon einmal vorweisen.

Cristiano Ronaldo
Splash News
Cristiano Ronaldo

"Der Nobelpreis-Gewinner für einen perfekten Körper" geht an Cristiano und den Titel des superheißen Supermodels bekommt Alessandra verliehen. Und zusammen ergeben die beiden ein absolutes sexy Duo. Daher ist es keine Überraschung, dass das weltbekannte Model und der berühmte Fußballer vom Männermagazin auserwählt wurden, um das Shooting zu bestreiten. Nur mit knappen Badehöschen sind die beiden bekleidet, worüber sich aber niemand beklagen möchte.

Alessandra Ambrosio
WENN
Alessandra Ambrosio

Der Portugiese hatte kurz nach dem Shooting ein Video von sich und seiner Kollegin geteilt. Darin bedankte er sich bei Alessandra, wie die Daily Mail berichtet: "Hi Leute, wir sind fertig mit dem Shooting, es war wunderbar mit Alessandra zu filmen, sie ist fantastisch, sie macht einen fantastischen Job." Das Ergebnis ist nun auf dem aktuellen GQ-Cover zu sehen.

Cristiano Ronaldo und Alessandra Ambrosio
Facebook / Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und Alessandra Ambrosio