Max Giesinger (27) belegte 2011 bei The Voice of Germany den vierten Platz. 2014 brachte er in Eigenregie sein erstes Album "Laufen Lernen" raus, das er via Crowdfunding finanzierte. In diesem Jahr wird es nun endlich wieder neue Musik von dem Singer-Songwriter geben.

Max' zweites Album mit dem Titel "Der Junge, der rennt" erscheint nämlich am 8. April 2016 bei BMG Rights Management. Bereits im Februar soll mit "80 Millionen" der erste Titel der Platte veröffentlicht werden. Das neue Album produzierte der 27-Jährige in Hamburg. Dort wohnt er mitten auf der Reeperbahn, womit er seiner Heimat im Süden Deutschlands erst einmal den Rücken zugewandt hat. "Der Junge, der rennt" ist für Max Giesinger ein Werk des Weiterkommens, so wurde das ständig auf Achse sein zum Leitmotiv der Platte: "Ich liebe es, viel unterwegs zu sein und kann eigentlich auch nicht zu lang an einem Ort bleiben."

Nicht nur auf den ersten Song vom neuen Album dürfen sich Max-Giesinger-Fans im Februar freuen, denn er tourt bald mit Christina Stürmer (33) durch Deutschland.

Max Giesinger beim ECHO in Berlin 2017Tobias Schwarz / AFP / Getty Images
Max Giesinger beim ECHO in Berlin 2017
Max Giesinger bei REVIEW in Düsseldorf 2016Andreas Rentz/Getty Images for REVIEW
Max Giesinger bei REVIEW in Düsseldorf 2016
Max Giesinger bei der Goldenen Kamera in Hamburg 2017Andreas Rentz/Getty Images
Max Giesinger bei der Goldenen Kamera in Hamburg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de