Neues GZSZ-Paar? Vor Kurzem verkündete der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler (27), dass er eine Rolle in der beliebten Vorabendserie an Land ziehen konnte. Dabei scheint er den Kollegen schon etwas näher gekommen zu sein, denn der begehrte Junggeselle posierte nun auf der Berlin Fashion Week mit keiner Geringeren als Serienliebling Janina Uhse (26).

Philipp veröffentlichte einen Schnappschuss von sich und der Schönheit auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Dazu schrieb er "Berlin macht sich diese Woche wieder hübsch", und komplimentierte damit vermutlich die hübsche Erscheinung seiner weiblichen Gesellschaft. Seine Follower sind sich einig: Die beiden geben ein schönes Duo ab.

Da Philipp sein großes Glück nicht in Bachelorette Alisa (27) finden konnte, ist der Hottie nach wie vor Single. Janina soll sich angeblich vor einiger Zeit von ihrem Langzeitfreund getrennt haben und ist somit auch wieder auf dem Markt. Ob die beiden nur flüchtige Bekannte, gute Freunde oder doch mehr sind, ist bis dato noch nicht bekannt.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse beim "Magnum House of Play"-Opening in Berlin
Getty Images
Janina Uhse beim "Magnum House of Play"-Opening in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de