Anzeige
Promiflash Logo
Hottie-Alarm: "Bachelorette"-Philipp Stehler kommt zu GZSZ!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hottie-Alarm: "Bachelorette"-Philipp Stehler kommt zu GZSZ!

22. Dez. 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Eine großartige Neuigkeit für alle weiblichen GZSZ-Fans: Nach Tommy Schlesser wurde nun ein weiterer heißer Neuzugang angekündigt. Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als den beliebten Ex-Die Bachelorette-Kandidaten Philipp Stehler (27).

Der Sunnyboy wird am 29.2.2016 um 19.40 Uhr in der Rolle des "Stefan Kracht" zu sehen sein. Auf diese neue Herausforderung freut er sich schon sehr, wie er in einem RTL-Interview verriet: "Vor einiger Zeit habe ich mich bei der UFA vorgestellt und in deren Casting-Kartei registrieren lassen. Nun kam völlig unerwartet ein Anruf, ob ich Interesse hätte eine Gastrolle bei GZSZ zu übernehmen." Lange nachdenken musste der Berliner anscheinend nicht, denn er hat direkt zugesagt.

Bekannt wurde Philipp über Reality-Formate wie Berlin Models und "Die Bachelorette". Nun startet der Frauenschwarm eine richtige Schauspielkarriere und erfüllt sich damit einen großen Traum: "Während meiner Schulzeit habe ich mich schon für die Schauspielerei und Moderation interessiert." Eine Langzeitrolle innerhalb der RTL-Serie könne er sich durchaus vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de