Tragisches Liebes-Aus bei GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (26)? Im Jahr 2009 lernte sie ihren Freund Ramin über Serienkollegin Anne Menden (30) kennen und waren seitdem unzertrennlich. Doch nun kam heraus, dass die langjährige Liebe zwischen den beiden ein jähes Ende gefunden haben soll.

Janina Uhse
Instagram/ Janina Uhse
Janina Uhse

Vor Kurzem soll das ein Insider gegenüber der Bild verraten haben. "Sie ist fein mit ihrem neuen Leben, hat nach der Trennung eine tolle Figur bekommen und konzentriert sich nun auf ihre Karriere", so die Quelle. In der Tat präsentiert die Schauspielerin auf ihren aktuellen Urlaubsfotos, die sie auf ihrer Instagram-Seite geteilt hat, einen absoluten Traumkörper. Dabei fällt vor allem auf, dass sie auf jedem der Bilder alleine zu sehen ist. Ist die Schönheit etwa wirklich wieder zu haben?

Janina Uhse
Instagram/ Janina Uhse
Janina Uhse

Auch wenn es in der Liebe gerade wohl besser laufen könnte, kann sich Janina hingegen in Sachen Karriere überhaupt nicht beschweren. Neben der Tatsache, dass sie einer der absoluten Serienlieblinge aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ist, spielt sie auch in dem kommenden Til Schweiger (52)-Film mit, der sich dem Leben des Rappers Cro (25) auseinandersetzt.

Anne Menden
RTL
Anne Menden