Promiflash Logo
Liebes-Aus nach 6 Jahren: Ist Janina Uhse wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus nach 6 Jahren: Ist Janina Uhse wieder Single?

28. Dez. 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Tragisches Liebes-Aus bei GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (26)? Im Jahr 2009 lernte sie ihren Freund Ramin über Serienkollegin Anne Menden (30) kennen und waren seitdem unzertrennlich. Doch nun kam heraus, dass die langjährige Liebe zwischen den beiden ein jähes Ende gefunden haben soll.

Vor Kurzem soll das ein Insider gegenüber der Bild verraten haben. "Sie ist fein mit ihrem neuen Leben, hat nach der Trennung eine tolle Figur bekommen und konzentriert sich nun auf ihre Karriere", so die Quelle. In der Tat präsentiert die Schauspielerin auf ihren aktuellen Urlaubsfotos, die sie auf ihrer Instagram-Seite geteilt hat, einen absoluten Traumkörper. Dabei fällt vor allem auf, dass sie auf jedem der Bilder alleine zu sehen ist. Ist die Schönheit etwa wirklich wieder zu haben?

Auch wenn es in der Liebe gerade wohl besser laufen könnte, kann sich Janina hingegen in Sachen Karriere überhaupt nicht beschweren. Neben der Tatsache, dass sie einer der absoluten Serienlieblinge aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ist, spielt sie auch in dem kommenden Til Schweiger (52)-Film mit, der sich dem Leben des Rappers Cro (25) auseinandersetzt.

Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de