Promiflash Logo
Endlich! Schwangere Monica Ivancan verrät Baby-GeschlechtHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Schwangere Monica Ivancan verrät Baby-Geschlecht

21. Jan. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Bereits seit September letzten Jahres steht fest: Monica Ivancan (38) wird zum zweiten Mal Mutter. Sie und ihr Ehegatte Christian Meier werden in wenigen Wochen Eltern. Jetzt hat sie wieder ein Geheimnis verraten: Das Baby-Geschlecht!

Es wird ein Junge! Die dreijährige Tochter Rosa wird also demnächst einen kleinen Bruder bekommen und ist schon total gespannt auf das neue Geschwisterchen. "Sie freut sich riesig. Aber sie wollte eine Schwester. Als ich ihr gesagt habe, dass es ein Junge wird, hat sie gebrüllt 'Ich will eine Schwester'", erzählte die werdende Mutter in der Bunte. Doch so langsam hat sich die Kleine wohl an den Gedanken eines Bruders gewöhnt.

Zumindest Monica selbst ist schon total in Vorfreude. "Ich bin auf die Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen gespannt", verriet sie weiter. Auch zu dem Geburtstermin hat sie sich jetzt schon geäußert: "Vielleicht wird es am 1. April ein Aprilscherz-Baby!" Die Fans müssen also nicht mehr lange auf den Sprössling und dann hoffentlich ganz viele süße Baby-Bilder warten.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de