Bereits seit September letzten Jahres steht fest: Monica Ivancan (38) wird zum zweiten Mal Mutter. Sie und ihr Ehegatte Christian Meier werden in wenigen Wochen Eltern. Jetzt hat sie wieder ein Geheimnis verraten: Das Baby-Geschlecht!

Es wird ein Junge! Die dreijährige Tochter Rosa wird also demnächst einen kleinen Bruder bekommen und ist schon total gespannt auf das neue Geschwisterchen. "Sie freut sich riesig. Aber sie wollte eine Schwester. Als ich ihr gesagt habe, dass es ein Junge wird, hat sie gebrüllt 'Ich will eine Schwester'", erzählte die werdende Mutter in der Bunte. Doch so langsam hat sich die Kleine wohl an den Gedanken eines Bruders gewöhnt.

Zumindest Monica selbst ist schon total in Vorfreude. "Ich bin auf die Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen gespannt", verriet sie weiter. Auch zu dem Geburtstermin hat sie sich jetzt schon geäußert: "Vielleicht wird es am 1. April ein Aprilscherz-Baby!" Die Fans müssen also nicht mehr lange auf den Sprössling und dann hoffentlich ganz viele süße Baby-Bilder warten.

Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinAlexander Koerner / Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin
Monica Ivancan, schwanger mit Anton, 2016 in DüsseldorfAndreas Rentz / Getty Images
Monica Ivancan, schwanger mit Anton, 2016 in Düsseldorf
Jana Ina Zarrella und Monica Ivanca bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinAlexander Koerner/Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivanca bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de