Sie ist eine der erfolgreichsten Germany's next Topmodel-Gewinnerinnen, die bis dato Heidi Klums (42) Fittiche verlassen haben: Die Rede ist von Stefanie Giesinger. Die 19-Jährige hat auch zwei Jahre nach dem TV-Erfolg immer noch sehr viele Job-Angebote. Und nicht nur das: Immer wieder kursieren wilde Liebesgerüchte um die brünette Schönheit, weswegen sie nun offen Stellung nimmt und ein für alle Mal ihren aktuellen Beziehungsstatus darlegt.

Stefanie Giesinger
Brian Dowling/WENN.com
Stefanie Giesinger

"Ich bin seit zwei Jahren Single", verrät Stefanie in einem Interview mit Bild. Scheint, als würden die Liebesspekulationen der letzten Wochen kein bisschen zutreffen. Das Model hat mit dem Singledasein auch überhaupt kein Problem: "Es ist okay so, ich bin viel unterwegs. Es wäre wahrscheinlich schwieriger, eine Beziehung zu führen und Karriere zu machen."

Stefanie Giesinger
Instagram/stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger

Stefanie konzentriert sich aktuell voll und ganz auf das Modeln, da sie beruflich einen großen Traum verfolgt. "Ich würde so gerne mal für Victoria's Secret laufen, das wäre mein Traum. Ich finde die Show bewundernswert, genauso was diese Frauen erreichen", so die Beauty.

Stefanie Giesinger
Promiflash
Stefanie Giesinger