Promiflash Logo
2. Playboy-Baby! Holly Madison ist erneut schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Playboy-Baby! Holly Madison ist erneut schwanger

22. Jan. 2016, 23:19 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs für Holly Madison (36)! Das ehemalige Playboy-Bunny erwartet sein zweites Kind und hat sogar schon eine Ahnung, ob es diesmal ein Junge oder doch wieder ein Mädchen wird.

"Ich bin so aufgeregt. Diesmal weiß ich ein bisschen mehr, was mich erwartet. Das macht es noch schöner", so die US-Amerikanerin gegenüber dem People Magazine. Denn sie hat bereits die zweieinhalbjährige Rainbow, der Holly gleich nach ihrem Ehemann von der glücklichen Baby-Nachricht erzählte. "Ich glaube, sie wird eine gute große Schwester. Sie ist sehr fürsorglich, sie liebt es, mit ihren Baby-Puppen zu spielen und sie kümmert sich um die Tiere", so die stolze Mama.

Holly ist im dritten Monat schwanger und weiß noch nicht, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird. Doch sie hat eine Ahnung: "Ich fühle den Vibe eines Jungen. Wir werden sehen, ob ich übersinnliche Kräfte habe." Im August dieses Jahres soll das Baby zur Welt kommen, spätestens dann wissen Holly und Gatte Pasquale Rotella mehr.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de