Promi-Schock! Star-Friseur Wolfgang Lippert (✝58) verstorben

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
22. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Eine traurige Nachricht für die deutsche Promi-Welt: Starfriseur Wolfgang Lippert starb gestern im Alter von 58 Jahren. Der Haarkünstler hinterlässt zwei Töchter, Natalie und Maxyne. Der Grund für seinen plötzlichen Tod war ein Herzinfarkt, wie nun bekannt wurde.

Anzeige
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig HeerGetty Images

In München war er angesehen und hatte Kunden wie beispielsweise Giulia Siegel (41) oder Carmen Geiss (50). Zwei Salons in der bayerischen Landeshauptstadt waren die Anlaufstellen für Promis, wenn es um Probleme mit der Haarpracht ging. Auf seiner Facebook-Seite wurde der Todesfall von Wolfgang verkündet. Die Trauerfeier soll nur im engsten Familienkreis stattfinden.

"Seine Mitarbeiter trauern um den visionären und stets lebensfrohen und motivierenden Firmenchef", heißt es in der Message. Wolfgang führte den Familienbetrieb in zweiter Generation. Seit 1996 führt Wolfgang die Salons in München. Das Unternehmen soll nun in seinem Namen weitergeführt werden.

Giulia Siegel ist ebenfalls "traurig und erschüttert" über die Nachricht. "Danke dir für deine Freundschaft über 20 Jahre!", schreibt sie auf ihrer Page. Diesen Beileidsbekundungen werden sich mit Sicherheit noch weitere Salonbesucher anschließen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil