Promiflash Logo
Veröffentlichung 2017: Caitlyn Jenner schreibt MemoirenFrederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Veröffentlichung 2017: Caitlyn Jenner schreibt Memoiren

22. Jan. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr zeigte sich Caitlyn Jenner (66) zum ersten Mal in ihrem neuen Körper als Frau in der Öffentlichkeit. Im Alter von 65 Jahren hatte sich der ehemalige Olympionike Bruce Jenner endgültig für ein neues Leben entschieden. Diese emotionale Zeit und die ersten Monate im anderen Geschlecht will Caitlyn nun in ihren Memoiren festhalten, die im kommenden Jahr veröffentlicht werden sollen.

Gemeinsam mit dem Pulitzer-Preis-Gewinner Buzz Bissinger wird die 66-Jährige ihre Lebensgeschichte mit besonderem Augenmerk auf die Transformation von Bruce zu Caitlyn niederschreiben. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die Brünette ein Foto von Autor Buzz Bissinger, dazu schrieb sie: "Ich fühle mich geehrt, dass er meine ganze Geschichte niederschreiben wird." Einen Verlag habe die Ex von Kris Jenner (60) auch schon, so berichtet die New York Times. Das Veröffentlichungsdatum des Werkes soll im Frühjahr 2017 liegen.

Caitlyns Transformation fand zu großen Teilen in der Öffentlichkeit statt. Mit "I Am Cait" hat sie sogar eine eigene Doku-Show. Doch das Buch, so viel dürfte klar sein, wird vor Gefühlen ganz sicherlich nur so strotzen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de