Insgesamt gehen 22 Damen ab Mittwoch ins Rennen um das Herz des neuen Bachelors. Die könnten unterschiedlicher nicht sein. Da fragt man sich natürlich: Worauf steht Leonard Freier eigentlich? Er hat es verraten!

Leonard Freier
Pichichi / Splash News
Leonard Freier

"Natürlich ist mit wichtig, dass sie mir optisch gefällt, aber es gibt da kein Schema", verrät der neue Rosenkavalier in einem Statement von RTL. Da haben die verschiedenen Mädels erst einmal alle eine Chance auf den begehrten Mann. Doch es kommt für ihn nicht nur auf das Äußere an. "Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbys und Leidenschaften teilen - eine Couch-Potato wäre also nichts für mich!"

Leonard Freier
RTL/Tom Clark
Leonard Freier

Außerdem will er sich mit seiner Traumfrau auch nie langweilen. "Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen." In Miami warten sicher wieder viele spannende Abenteuer auf den Single-Mann und seine Damen - Langeweile wird bei den zahlreichen Dates und Abenden in der Villa nicht aufkommen. Zu sehen gibt es die neue Staffel der Kuppelshow ab Mittwoch um 20:15 Uhr.

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.