Im Dschungelcamp hatte Ricky Harris mit seiner provokanten Art angeeckt. Auch bei den Zuschauern sammelte er keine Sympathiepunkte - jetzt ist er raus! Und nur einen Tag nach seinem Auszug erhitzt er wieder die Gemüter mit einer übermutigen Aussage.

Ricky Harris
RTL / Stefan Menne
Ricky Harris

Im ersten Interview in Freiheit prahlte Ricky mit seiner tollen Leistung im Dschungel. Er ging sogar einen Schritt weiter: "Für mich bin ich der Dschungelkönig", verriet er gegenüber Guten Morgen Deutschland. Obwohl ihn die Zuschauer offensichtlich nicht mehr im Urwald sehen wollten, scheint er selbst das ganz anders zu sehen - denn Dschungelkönig ist und wird er definitiv nicht mehr werden!

Helena Fürst und Ricky Harris
--, --
Helena Fürst und Ricky Harris

Ob er sich mit dieser Aussage Freunde macht? Die Dschungel-Fans scheinen bereits genug von dem Camp-Buhmann zu haben. Zumindest freut er sich trotzdem ein kleines bisschen darüber, dass er endlich wieder im Hotel nächtigen kann und nicht mehr zwischen Schlangen und Promis ausharren muss. "Ich freue mich jetzt auf's Leben", meint er weiter.

Sophia Wollersheim und Ricky Harris
--, --
Sophia Wollersheim und Ricky Harris