Promiflash Logo
Dschungel-Fake: Ricky Harris wird zum Buhmann im Camp!ActionPress/ Oliver Hausen / Future ImageZur Bildergalerie

Dschungel-Fake: Ricky Harris wird zum Buhmann im Camp!

24. Jan. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Ricky Harris (53) und Helena Fürst (41) hatten einen heftigen Streit, doch obwohl die "Anwältin der Armen" im Dschungelcamp bei ihren Kollegen unbeliebt war, wurde der Amerikaner als der eigentliche Bösewicht enttarnt. Nun versuchte er sich bei der "Kämpferin aus Leidenschaft" zu entschuldigen - aber Sophia Wollersheim (28) misstraute diesem Annäherungsversuch.

"Ricky, top!", rief das Busenwunder ihrem Mitbewohner zu, als dieser seine Konkurrentin in die Arme schloss, aber dieses Lob war ironisch gemeint, denn das It-Girl glaubt, dass der Moderator ein abgekartetes Spiel treibt. "Da denke ich mir auch, dass einfach einige Sachen von ihm Show sind!", analysierte sie die Situation und schimpfte weiterhin: "Hier sind Leute drinnen, die mit gewissen Dingen punkten wollen und die glauben, dass die Leute zu dämlich sind, das zu checken."

Wie die Zuschauer über dieses Verhalten urteilen, wird sich im Voting und der dazugehörigen Entscheidung am Ende der heutigen Show zeigen.

Alle Infos zum “Dschungelcamp” im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de