Promiflash Logo
Dschungelcamp-Verlierer: Ricky Harris ist raus!Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Verlierer: Ricky Harris ist raus!

24. Jan. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es im Dschungelcamp gemütlich! Mit Jenny Elvers (43) verließ gestern die erste Frau das Format und auch heute stand wieder eine Entscheidung an: Die Zuschauer wollen Ricky (53) nicht mehr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sehen!

Der flippige Moderator Ricky, der sich im Camp erstaunlicherweise eher als wenig eloquent erwies, musste das Format verlassen. Führungsqualitäten hatte er allemal, konnte bei der Essensverteilung geschickt seine Interessen durchsetzen - doch weder als Publikumsliebling noch als Sympathieträger unter seinen Kollegen konnte er sich etablieren. Besonders mit Helena Fürst (41) krachte es, auch wurde der Entertainer von seinen Kollegen wegen seiner hinterlistigen Aktionen kritisiert. Die grandiose Dschungelprüfung im Team mit Jürgen Milski (52) rettete den Amerikaner auch nicht vor der Missgunst der Zuschauer.

Immerhin gibt es wieder eine gute Nachricht für die Promiflash-Leser: Das Favoriten-Dreigestirn, bestehend aus Menderes (31), Sophia Wollersheim (28) und Thorsten Legat (47), hat es neben den anderen Campern in die nächste Runde geschafft. Das beliebte Trio kämpft also weiterhin um die Dschungelkrone!

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de