Nachdem Liam Payne (22) die One Direction-Fans bereits mit einem Teaser zu einem eigenen Song hellhörig werden ließ, gibt es nun tatsächlich allen Grund zur Freude. Das erste Mitglied der Erfolgsband scheint seine Solo-Karriere zu starten: Zayn Malik (23) offenbarte, dass seine erste Single schon bald erscheinen wird.

Zayn Malik
247PAPS.TV / Splash News
Zayn Malik

Auf seinem Instagram-Account verkündete der Sänger selbst die frohe Botschaft, indem er das vermeintliche Cover seines neuen Hits "Pillowtalk" veröffentlichte. Das Lied soll am 29. Januar erscheinen. Dabei soll der Titel bereits die Thematik der Musik beschreiben, wie The Sunday Times behauptet. Zayn würde in den Zeilen über Sex sprechen und darüber, wie "pur, schmutzig und grob" er ist.

Zayn Malik
WENN
Zayn Malik

"Jeder hat Sex und es ist etwas, worüber Menschen etwas hören wollen. Es ist ein Teil von jedermanns Leben, ein sehr großer Teil. Und das sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden. Darüber muss gesprochen werden", äußerte der 23-Jährige selbst. Wie sich sein erster Solo-Song anhören wird, gab er noch nicht preis. Allerdings habe der 1D-Aussteiger ausgiebig mit dem Produzenten James 'Malay' Ho zusammengearbeitet, der die Musik mit Eindrücken seiner Kindheit sowie mit Klängen des R&B, Reggae und Rock versehen sollte.

Zayn Malik
SIPA/WENN.com
Zayn Malik