Leonard Freier (30) wird in diesem Jahr in der sechsten Staffel Der Bachelor seine Traumfrau suchen. Er weiß auch schon ganz genau, wie sie sein soll. Eine Sache ist ihm besonders wichtig: der Kuss! Wird er in der Sendung etwa bei Jeder rangehen?

"Es gibt einfach Augenblicke, in denen man jemandem nahe sein möchte", meint er gegenüber RTL. Und wie nah er rangehen möchte, weiß er scheinbar auch schon ganz genau: "Man muss schon herausfinden, ob die Chemie stimmt, ob man sich riechen und schmecken kann. Ich glaube, dass ein Kuss sehr viel aussagt." Vor Lippenbekenntnissen im deutschen Fernsehen hat der Geschäftsmann offenbar keine Angst. Doch wird er nun gleich zum "Knutschelor"?

Insgesamt werden sich 22 hübsche Frauen um sein Herz streiten. Ob die denn auch so offen sind und dem Bachelor direkt so nahe sein wollen, wird sich ab Mittwoch um 20:15 Uhr zeigen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Leonard Freier - Der BachelorTristar Media/Getty Images
Leonard Freier - Der Bachelor
Leonard Freier bei der 1. Show von "Dance Dance Dance"Getty Images/ Sascha Steinbach
Leonard Freier bei der 1. Show von "Dance Dance Dance"
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in BerlinGetty Images/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de