Heute Abend ist es endlich wieder so weit: Ein heißer Junggeselle begibt sich auf die Suche nach seiner absoluten Traumfrau. Der Bachelor hört dieses Jahr auf den Namen Leonard Freier und versucht mit einer großen Portion Charme die Herzen der Ladys zu erobern. Bei den Fans der Kuppelshow kommt der Berliner auf jeden Fall ausgesprochen gut an.

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Promiflash hat sich so kurz vor Beginn der neuen Bachelor-Staffel einmal unter den Zuschauerinnen umgehört und fand heraus, dass der große Dunkelhaarige mit seinem verträumten Blick und dem stählernen Sixpack die Frauen regelrecht um den Verstand bringt. Mit Aussagen wie "Er wäre auf jeden Fall was für mich", "Er kommt sehr sympathisch rüber auf dem Bild" oder "Bisher der hübscheste Bachelor" schwärmen die Frauen in Deutschland von dem 30-jährigen Workaholic. Auch im Vergleich mit seinen Vorgängern schneidet Leonard noch vor der ersten Folge ausgesprochen gut ab: Nach Jan Kralitschka (39) landet er sogar auf dem zweiten Platz der heißesten Rosenkavaliere.

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Auch als die Kandidatinnen das erste Mal einen Blick auf Leonard werfen, sind sie von dem Anblick absolut begeistert: "Er hat so ein bisschen einen Disneyprinz-Look. Und ich bin ja Prinzessin Jasmin und so ein Disneyprinz würde sehr gut passen", zeigt sich die 34-Jährige von dem Vater einer einjährigen Tochter begeistert.

RTL / Gerard Santiago

Seht in unserem Clip, wie verzückt die weiblichen Zuschauer von Leonard sind.