Promiflash Logo
Verblüffendes Ergebnis: Er ist bisher der heißeste Bachelor!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Verblüffendes Ergebnis: Er ist bisher der heißeste Bachelor!

27. Jan. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Für Leonard Freier (30) beginnt heute das größte Liebesabenteuer seines Lebens: Als Bachelor geht er als sechster Rosenkavalier der RTL-Kuppelshow auf die Suche nach seiner Traumfrau. Erst diese Woche bestätigte der Sender, dass der Berliner in diesem Jahr die Frauen um den Verstand bringen wird. Doch kann Leonard mit seinen charismatischen Vorgängern mithalten? Ihr habt entschieden, welcher Bachelor bisher die beste Figur gemacht hat.

Der absolute Favorit der Promiflash-Leser war bereits 2013 im TV-Format zu sehen: Jan Kralitschka (39) suchte in der dritten Staffel der romantischen Show sein Liebesglück, doch seine Beziehung zu seiner Herzensdame Alissa hielt nicht lange an. Trotzdem hat der 39-Jährige bei den Zuschauern ordentlich Eindruck hinterlassen, denn mit 42,9 Prozent liegt das Freizeitmodel in der Gunst der Promiflash-Leser ganz weit vorne. Aber auch der aktuelle Junggeselle kommt bei den Usern ziemlich gut an, denn er kämpfte sich mit seinen stählernen Bauchmuskeln schon vor der ersten Sendung mit 30,5 Prozent auf den zweiten Platz.

Damit liefern sich Jan und Leonard ein aufregendes Kopf-an-Kopf-Rennen in der Publikumsgunst und lassen ihre Mitstreiter eiskalt hinter sich: Denn Paul Janke (34) und Christian Tews (35) liegen mit 9,8 Prozent bzw. 9,4 Prozent weit abgeschlagen auf dem dritten und vierten Rang. Der Vorjahres-Bachelor Oliver Sanne (29) muss sich mit dem fünften Platz zufriedengeben (4,3 Prozent) und der erste RTL-Rosenkavalier Marcel Maderitsch scheint mit 3,0 Prozent schon in Vergessenheit geraten zu sein. Nun bleibt abzuwarten, ob Leonard auch bei den 22 Single-Damen punkten kann. Ab 20:15 Uhr nimmt das Liebesabenteuer der Kuppelshow wieder mächtig Fahrt auf.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de