Bachelor-Luxus: In dieser Villa verteilt Leonard die Rosen!

Actionpress/ Thomas Niedermüller
27. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Heute Abend werden wieder Rosen verteilt - und zwar von Bachelor Leonard Freier (30). Denn der diesjährige Bachelor hat die Qual der Wahl bei der Suche nach seiner Traumfrau. 22 Damen buhlen auch dieses Jahr um das Herz des Unternehmensberaters. Zwar erwartet die Frauen auch 2016 wieder Zickenkrieg und ausgefahrene Ellenbogen, aber dafür können sie entspannt in dieser Luxusvilla relaxen.

Denn um das große Liebes-Glück zu finden, zieht es die 22 Frauen und Bachelor Leonard nach Miami. In der gläsernen Villa dürfen die möglichen Traumfrauen wohnen und nach ihrem Liebsten schmachten - und darauf hoffen, dass sie eines der begehrten Dates mit dem Bachelor erhaschen.

Aber nicht nur mit positiven Momenten wird die Bachelor-Villa in Verbindung gesetzt: Denn hier findet auch die Nacht der Rosen statt. Für manche der Frauen wird die Luxusvilla daher der Ort sein, an dem Leonard ihre Herzen brechen wird.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil