Promiflash Logo
Keine Rose: Diese Bachelor-Ladys schickt Leo nach Hause!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Keine Rose: Diese Bachelor-Ladys schickt Leo nach Hause!

27. Jan. 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer haben nicht ohne Grund seit Wochen auf den Auftakt der neuen Bachelor-Staffel hingefiebert. Bei der ersten Folge der beliebten Kuppelshow ging es bereits heiß her und die Kandidatinnen zeigten sich absolut begeistert von Single Leonard Freier (30). Doch alle Schwärmerei nutzte nichts: Fünf Damen mussten sich bereits in der ersten Nacht der Rosen von dem attraktiven Junggesellen verabschieden.

Der Moment war endlich gekommen: Die 22 Single-Damen der diesjährigen Bachelor-Staffel trafen erstmals auf ihren vermeintlichen Traumprinzen. Und der 30-jährige Leonard kam bei den meisten Girls auch super an. Daher gaben die Flirtwilligen auch am ersten Abend schon ordentlich Gas und bezirzten den Berliner am laufenden Band. Leonard wusste teilweise gar nicht, auf welche Frau er sich als erstes konzentrieren sollte. Trotzdem musste er am Ende der ersten Nacht der Rosen bereits eine Entscheidung treffen. Und somit mussten Annika, Deborah, Elvira, Sarah, Vivien enttäuscht das Feld räumen.

Die übrigen 17 Kandidatinnen dürfen sich auf ein großes Liebesabenteuer freuen: Denn in zahlreichen Einzel- und Gruppendates wird Leonard die Damen besser kennenlernen und sich im besten Falle unsterblich verlieben. Somit bleibt es spannend im Rennen um den Bachelor.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de