Seit nunmehr vier Jahren ist Collien Ulmen-Fernandes (34) Mama eines kleinen Mädchens und geht in ihrer Rolle voll auf. Mit Promiflash hat die beliebte Moderatorin nun über ihre Nachwuchsplanung mit Ehemann Christian Ulmen (40) gesprochen...

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen
Schultz-Coulon/WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen

"Momentan möchte ich kein weiteres Kind", stellt Collien direkt klar und erklärt auch schnell den simplen Grund hinter ihrer Entscheidung. Denn die Nächte sollen für sie und Christian endlich wieder länger werden: "Ich kann es mir gerade nicht vorstellen. Wir sind gerade aus dem Gröbsten raus. Mein Kind schläft endlich durch und jetzt will ich erst mal eine Weile das Durchschlafen genießen."

Collien Ulmen-Fernandes
AEDT/WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes

Mit ihrer kleinen Tochter hat Collien schon alle Hände voll zutun - und gibt selbst zu, ihre kleine Prinzessin ein wenig zu verwöhnen. Die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Mama ist der Kleinen also auch in Zukunft erstmal sicher! Das Interview mit Collien seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Collien Ulmen-Fernandes
Patrick Hoffmann/WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes