Die Gerüchteküche um eine mögliche Romanze zwischen Angelina Heger (23) und Rocco Stark (29) brodelt derzeit heftig vor sich hin. Nachdem die beiden offenbar gemeinsam in der Dominikanischen Republik den weißen Sandstrand genossen haben, zeigten sie sich nun ziemlich vertraut auf einer Berliner Party.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

In einer klitzekleinen Fotobox verschwanden Angelina und Rocco während der "Eis.de"-Party und kamen mit einem großen Grinsen wieder heraus. "Wir haben einfach nur Fotos gemacht", behauptet Rocco mit einem verschmitzten Lächeln. Auch in Bezug auf ihren gemeinsamen Urlaub in die Tropen zeigen sich die beiden völlig unschuldig. "Rocco war in der Dominikanischen Republik. Ich war da. Punkt", behauptet Angelina. Doch die Mimik und Gestik der vermeintlichen Turteltauben spricht Bände. Promiflash fragt daher einen Körpersprache-Experten um Rat. "Sie zögert. Sie überlegt sich, wie antwortet sie jetzt", deutet er Angelinas knappe Antwort.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Zudem wurde Promiflash Augenzeuge einer intimen Berührung zwischen Rocco und Angelina. "Er nähert sich ihrem Gesicht, spitzt die Lippen auch schon so ein bisschen und dann besinnt er sich noch einmal anders und wechselt die Richtung. Vielleicht weil so ein Gedanke kam, das geht jetzt nicht, wir sind in der Öffentlichkeit", vermutet Dr. W. Eilert eine innigere Beziehung zwischen Angelina und Rocco.

Rocco Stark
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark

Macht euch in unserem Video selbst einen Eindruck davon, wie sehr es zwischen den beiden knistert.