Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger überglücklich: Die Zwillinge sind da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger überglücklich: Die Zwillinge sind da!

29. Jan. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass es in der Familie von Angelina Heger (23) Nachwuchs geben wird. Jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Die Zwillinge sind bereits da - Angelina ist jetzt Doppel-Tante!

Bei Facebook verkündete die Blondine mit einem niedlichen Baby-Bild die frohe Botschaft: Ihre Schwester hat zwei kleine Babys geboren. "Das tollste Geschenk meiner Schwester und ihrem Mann für die ganze Familie", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Darauf kuschelt sie gemütlich mit den Minis. Leider tragen die Kleinen weder blau noch rosa - das Geschlecht kann man also noch nicht erahnen.

Einen genauen Geburtstermin der beiden hat sie auch nicht verraten. Im Juli verkündete sie aber ganz stolz, dass ihre Schwester im dritten Monat sei. Demnach müssen die kleinen irgendwann im Januar auf die Welt gekommen sein. Die Fans von Angelina können sich wohl in der nächsten Zeit auf weitere süße Kuschel-Fotos mit den beiden Sprösslingen freuen - vielleicht verrät sie dann auch das Geschlecht und die Namen!

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de