Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass es in der Familie von Angelina Heger (23) Nachwuchs geben wird. Jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Die Zwillinge sind bereits da - Angelina ist jetzt Doppel-Tante!

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Bei Facebook verkündete die Blondine mit einem niedlichen Baby-Bild die frohe Botschaft: Ihre Schwester hat zwei kleine Babys geboren. "Das tollste Geschenk meiner Schwester und ihrem Mann für die ganze Familie", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Darauf kuschelt sie gemütlich mit den Minis. Leider tragen die Kleinen weder blau noch rosa - das Geschlecht kann man also noch nicht erahnen.

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger

Einen genauen Geburtstermin der beiden hat sie auch nicht verraten. Im Juli verkündete sie aber ganz stolz, dass ihre Schwester im dritten Monat sei. Demnach müssen die kleinen irgendwann im Januar auf die Welt gekommen sein. Die Fans von Angelina können sich wohl in der nächsten Zeit auf weitere süße Kuschel-Fotos mit den beiden Sprösslingen freuen - vielleicht verrät sie dann auch das Geschlecht und die Namen!

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger