Immer wieder wird Giulia Siegel (41) mit Mager-Vorwürfen konfrontiert. Tatsächlich trägt die DJane Kleidergröße 36 - ob das unbedingt gleich zu dünn ist? Jedenfalls scheint Giulia kein Problem mit ihrem Körper zu haben, denn sie selbst postet regelmäßig Fotos von sich im Bikini. So würde sich doch niemand verhalten, der nicht zufrieden mit seinem Körper ist, oder?

Giulia Siegel
Facebook / --
Giulia Siegel

Auf der Berlin Fashion Week sprach Giulia mit Promiflash über die Mager-Kritik, die sie immer wieder einzustecken hat. "Ich poste Bilder so, wie ich mir darauf gefalle. Ob es den anderen gefällt, ist mir scheißegal. Ich muss mir gefallen", sagt sie ganz offen zu den Vorwürfen. Ihrer Meinung liegt es oftmals an der Perspektive, dass man schlanker auf den Fotos wirkt, als man eigentlich ist.

Giulia Siegel
Facebook / --
Giulia Siegel

Giulia verrät Promiflash aber auch ihr Schlankheits-Geheimnis. Wenn ihr wissen wollt, was hinter ihrer heißen Figur steckt, dann schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Giulia Siegel
Facebook / --
Giulia Siegel