Nachdem er schon vergangene Woche mit seinem Kumpel und X-Factor-Jurymitglied Nick Grimshaw (31) verfrüht auf sein neues Lebensjahr angestoßen hat, durfte sich Boyband-Hottie Harry Styles (22) am Montag über unglaublich viele Glückwünsche zu seinem 22. Geburtstag freuen. Da sich der gebürtige Brite aktuell in Los Angeles aufhält, wurde fleißig spekuliert, ob er seinen Ehrentag mit seiner angeblichen Flamme Kendall Jenner (20) verbringt. Mit einem rätselhaften Post sorgte das Geburtstagskind jetzt allerdings für Verwirrung.

Harry Styles
SIPA/WENN.com
Harry Styles

Endlich 22! Diesen besonderen Anlass dürfte One Direction-Star Harry Styles lange herbeigesehnt haben. Doch obwohl er seinen Ehrentag eigentlich im Beisein seiner neuen Liebe Kendall Jenner verbringen sollte, scheint er in Gedanken bei jemand ganz anderem zu sein. "Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich wie 22", ließ der Brite am Montagnachmittag auf seinem Twitter-Account verlauten. Auf den ersten Blick ein ganz normaler Geburtstagspost! Fans der Sängerin Taylor Swift (26) dürfte allerdings schnell aufgefallen sein, dass es sich bei diesem Wortlaut um eine Songzeile aus ihrem Hit "22" handelt. Erinnert Harry Styles etwa pünktlich zu seinem Geburtstag an seine bislang unvergessene Ex-Liebe?

Taylor Swift und Harry Styles
Instagram
Taylor Swift und Harry Styles

Harry and Taylor dateten sich zwischen November 2012 und Januar 2013, ihre Beziehung endete abrupt aufgrund von Untreue auf Seiten des 1D-Stars. In Folge soll der süße Lockenkopf die Inspiration für den einen oder anderen von Taylors Break-up-Songs gewesen sein - so auch für "22". Was es mit dem mysteriösen Posting auf sich hat, verriet der Hottie bislang nicht! Auch Taylor hielt sich mit einer ersten Reaktion zurück. Die Fans des Ex-Paares müssen also weiter spekulieren.

Taylor Swift und Harry Styles
Bulls / Bauer Griffin
Taylor Swift und Harry Styles