Die nächste schöne Neuigkeit aus den Kreisen der ehemaligen Band One Direction: Harry Styles hat Geburtstag. Der Hottie mit der unvergleichlichen Stimme ist heute 22 Jahre alt geworden, wozu ihm bereits über eine Million Fans weltweit via Social Media gratulierten. Doch am interessantesten ist wohl die Frage, ob ihm seine angeblich neue Flamme Kendall (20) schon ihre Glückwünsche ausgesprochen hat - und das vielleicht persönlich, in trauter Zweisamkeit?

Harry Styles
WENN
Harry Styles

Der Hashtag "Happy Birthday Harry Styles" findet immer mehr Verwendung, denn für die Follower des langhaarigen Schönlings gibt es an diesem Tag kein Halten mehr. Paparazzi-Schnappschüsse, Mitschnitte von Konzerten aber auch private Pics von Harry: Twitter ist überladen mit anschaulichen Gratulationen für den Sänger. Doch nach einer Nachricht halten die Anhänger des Musikers wohl gezielt Ausschau: Wie wird Kendall dem talentierten Frauenschwarm beglückwünschen?

Kendall Jenner und Harry Styles
Nicht vorhanden
Kendall Jenner und Harry Styles

Seitdem die beiden Berühmtheiten gemeinsam bei einem Yacht-Urlaub erwischt wurden, wartet die Öffentlichkeit gespannt auf das offizielle Outing des Paares. Doch bislang blieben die Liebes-News vonseiten der vermeintlichen Turteltauben noch aus. Umso gebannter wird Harry nun an seinem Ehrentag beobachtet, denn die Feier seines Geburtstags könnte Aufschluss über seinen aktuellen Beziehungsstatus geben.

Kendall Jenner und Harry Styles
Nicht vorhanden
Kendall Jenner und Harry Styles