Und wieder geht ein Traumpaar Hollywoods getrennte Wege: Irina Shayk (30) und Bradley Cooper (41) haben sich angeblich getrennt. Während die Fans um die Beziehung der beiden trauern, scheint das Model nicht allzu viele Tränen für ihren Ex-Freund zu vergießen. Denn wenn den neuesten Gerüchten Glauben geschenkt werden kann, hat die russische Schönheit bereits einen neuen Mann an ihrer Seite.

Irina Shayk und Stephen James
Instagram / whoiselijah
Irina Shayk und Stephen James

Ein Jahr lang entzückten Bradley und Irina als Liebende die Öffentlichkeit, nun soll das zukünftig ein anderer an der Seite des Topmodels tun. Stephen James, ebenfalls ein Model, tröste die 30-Jährige über ihr Liebes-Aus hinweg. Wie das britische Magazin The Sun berichtet, seien die beiden vermeintlichen Turteltäubchen sich keinesfalls fremd. "Stephen kannte sie schon, als sie mit Bradley zusammen war", behauptete eine Quelle gegenüber dem Medium.

Irina Shayk und Stephen James
KCS Presse / Splash News ; Sean Thorton / WENN
Irina Shayk und Stephen James

Gemeinsame Jobs und sexy Fotoshootings brachten den 25-Jährigen und die fünf Jahre ältere Irina einander näher. Wie der Informant zu erzählen weiß, ist Stephen allerdings nicht bloß Bradleys Lückenbüßer: "Es ist noch früh, aber die beiden stehen sich sehr nahe und sie finden sich beide toll!"

Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper