Es gibt nur eins, das Vin Diesel (48) mehr begeistern kann, als seine geliebte Filmreihe Fast & Furious: Seine Tochter Pauline. Der Schauspieler könnte stolzer nicht sein auf das kleine Mädchen, das nach seinem Kollegen Paul Walker (✝40) benannt wurde. Ab und an scheint der Action-Fan sein Vater-Glück mit der ganzen Welt teilen zu wollen, wie er es nun auch wieder über seinen Social-Media-Kanal tat.

Instagram / --

Die Fans des 48-Jährigen genießen die seltenen Momente sehr, wenn Vin süße Schnappschüsse von seiner Tochter auf Instagram mit ihnen teilt. Auf dem neuesten Foto zeigt der vernarrte Papi seine Kleine, wie sie wohlig an ihrem Fläschchen nuckelt. "Wochen fühlen sich wie Jahre an", lautet der sentimentale Kommentar zu dem Pic.

Vin Diesel
Instagram/VinDiesel
Vin Diesel

Und nicht nur der glatzköpfige Mann mit den Muskelbergern kann nicht genug von dem zehnmonatigen Nachwuchs bekommen: Vins Follower sprechen ihm in den Kommentaren zahlreiche Komplimente für seine hübsche Tochter aus. Ein User schrieb zum Beispiel: "Soo süß, was für ein wundervoller Segen!" Ein anderer Fan will sogar die Ähnlichkeit zwischen dem Vater-Tochter-Duo entdeckt haben: "Sie ist so ein Schatz und sie sieht genau aus wie du!"

Vin Diesel
Instagram/VinDiesel
Vin Diesel