In der diesjährigen Staffel Der Bachelor wollen einige Frauen wieder nur eins: eine Rose! Leonard Freier musste aber in der ersten Folge bereits fünf Damen enttäuschen und wieder nach Hause schicken. Eine davon ist Elvira: Gegenüber Promiflash hat sie verraten, dass sie davon total überrascht war!

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

"In der Regel komme ich gut bei Männern an", erklärt die 21-Jährige im Interview. Dementsprechend war sie von dem frühen Ausscheiden direkt in der ersten Runde völlig überrascht. "Ich habe, ehrlich, gesagt, nicht damit gerechnet, gleich am Anfang gehen zu müssen!" Doch so schlimm war es für sie dann gar nicht: "Enttäuscht war ich nicht. Auf den ersten Blick ist Leonard schon mein Typ gewesen, aber auf den zweiten Blick dann irgendwie doch nicht mehr."

RTL / Stefan Gregorowius

Die Bremerin war nur eine Folge beim Bachelor dabei. Trotzdem hat sie viel mitgenommen. "Am meisten hat mir das Zusammenarbeiten mit den Mädels Spaß gemacht. Ich habe noch zu allen Kontakt. Es sind wirklich nette hübsche Frauen dabei." Ob die in den nächsten Folgen immer noch so nett zueinander sind, wenn der Kampf um den begehrten Single erst so richtig los geht, bleibt abzuwarten.

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier