Vor zwei Jahren hat sich Lisa G. (19) bei Germany's next Topmodel dem Vergleich mit zahlreichen anderen Mädels gestellt. Die junge Frau schaffte es unter die Top 20. Doch mit ihrem Äußeren ist Lisa damals trotzdem so gar nicht zufrieden. Mittlerweile hat sie ihre Brüste vergrößern lassen, um sich wohler zu fühlen. Doch das sollte nicht der letzte Beauty-Eingriff gewesen sein.

Lisa G.
Instagram/ Lisa G.
Lisa G.

Als Promiflash Lisa bei ihrer Busen-OP begleitete, konnte das Model weitere Eingriffe nicht ausschließen. Jetzt wird deutlich, was die Brünette vielleicht schon damals im Kopf hatte. Denn via Facebook veröffentlichte Lisa jetzt ein Foto, dass sie mit volleren Lippen zeigt. Dazu schreibt sie: "Ich war gestern in Köln bei d-aesthetic, um mir die Lippen (Oberlippe) korrigieren & minimal vergrößern zu lassen." Außerdem verteidigt sich die Brünette schon im Vorfeld, um mögliche negative Kommentare direkt einzudämmen: "Es ist nicht für immer, es ist ganz alleine meine Entscheidung, es gibt so viele, die sowas schon gemacht haben. Nur stehen sie nicht dazu und keiner merkt es."

Lisa G.
Instagram / lisa__offical
Lisa G.

Außerdem betont Lisa, dass sie keine Schlauchbootlippen möchte und ihr ein natürliches Ergebnis sehr wichtig ist. Auf dem Bild ist deswegen auch keine besonders große Veränderung der Lippen zu erkennen. Lisa hat sich aber nicht nur mittels Beauty-OPs verändert. Ihr eisernes Training im Fitnessstudio hat ihr zu einer sportlichen und muskulösen Figur verholfen.

Lisa G.
Facebook/ Lisa G.
Lisa G.