Erst vor Kurzem ließ sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Lisa G. (19) ihre Brüste vergrößern. Die mittlerweile Brünette junge Frau fand ihren eigenen Busen schon immer einen Tick zu klein. So ließ sie sich kurzerhand aus einem A- ein schönes D-Körbchen machen. Erstmals zeigt sie jetzt total stolz im Internet das tolle Ergebnis dieser lang ersehnten Operation!

Lisa G.
Facebook / Lisa G.
Lisa G.

Mit dem eindeutigen Hashtag "#daraufhabtihrdochallenurgewartet" postete die frisch operierte Lisa ein Selfie bei Instagram. Der Hingucker ist hier aber mal nicht das schöne Gesicht des Fitness-Models, sondern ihre neuen Silikon-Brüste. Nur mit einem weißen Tube-Top bekleidet zeigt sie sich super stolz ihren Fans. Das Shirt hat die 19-Jährige ganz weit nach unten gezogen, sodass man einen guten Blick auf die Veränderung an ihrem Körper hat.

Lisa G.
Instagram / lisa__offical
Lisa G.

Das Einzige, was dem Model an der ganzen Sache stinkt: Der Fitnessfreak darf lange keinen Sport machen. Und ein paar Wehwehchen bringt so ein Eingriff auch mit sich. Auf ihren Brüsten befinden noch Krusten, die irgendwann von alleine abfallen werden, verrät Lisa in den Kommentaren

Lisa G.
Facebook/ Lisa G. Topmodel 2014
Lisa G.