Pamela Anderson (48) zählt zweifelsohne zu den schönsten Frauen der Welt. Darum ist es kaum verwunderlich, dass auch ihr Nachwuchs mit einem guten Aussehen gesegnet wurde. Doch wie gut ihr jüngster Sohn tatsächlich aussieht, stellte der Sprössling von Pamela und Tommy Lee (53) nun mit neuen heißen Schnappschüssen von einem Model-Job unter Beweis.

Pamela Anderson und Tommy Lee
David Livingston / Getty
Pamela Anderson und Tommy Lee

Dylan Jagger Lee ist erst 18 Jahre alt und kann dennoch mit den ganz großen Male-Models mithalten. Das bewies das Nachwuchs-Talent mit neuen Fotos eines Shootings für kein geringeres Label als Saint Laurent, wie TMZ berichtete. Für die Mode-Marke posierte der Schönling oben ohne am Strand und präsentierte dabei nicht nur seinen durchtrainierten Körper, sondern vor allem unverschämten Sex-Appeal - trotz seiner jungen Jahre. Das Unglaubliche: Der Model-Job soll sein Erster gewesen sein, wie er mit einem Kommentar unter einem der Bilder offenbarte: "Allererstes Shooting. Sollte ich noch mehr machen?"

Dylan Jagger Lee
Instagram / dylanjaggerlee
Dylan Jagger Lee

Dass ihr jüngster Nachwuchs großes Potenzial für eine vielversprechende Model-Karriere hat, weiß auch Mama Pamela längst. Stolz posierte die heiße Blondine bereits einige Male mit ihm auf den roten Teppichen.

Pamela Anderson
Splash News
Pamela Anderson