Anzeige
Promiflash Logo
Pamela Anderson: Das letzte nackte Playboy-HäschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson: Das letzte nackte Playboy-Häschen

3. Dez. 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist das letzte Nackt-Häschen in der amerikanischen Playboy-Ausgabe: Pamela Anderson (48)! Damit erfüllt die Kult-Blondine vielen Fans einen großen Wunsch und zeigt sich ultrasexy - ein würdiges Ende einer hüllenlosen Ära!

Seit "Baywatch" ist Pamela Anderson DIE Definition von prallen Rundungen und Erotik. Mit unglaublichen 48 Jahren zog sich Pam jetzt zum 14. und letzten Mal für den Playboy aus - und zeigt, dass sie immer noch eine Sex-Ikone ist. Einem lag dieses berühmte Covergirl wohl besonders am Herzen: Playboy-Gründer Hugh Hefner (89). Die Blondine erzählte jetzt in einem Interview mit ET, dass der Hasen-Vater nur sie wollte. In einem Telefongespräch sagte er zur berühmten Badenixe: "Wir wollen keine andere. Es gibt keine andere, könnten Sie das letzte Cover des 'Playboy' zieren?" Ein Angebot, dass auch Anderson nicht ablehnen konnte. Nach Rücksprache mit ihrem Sohn Brandon sagte sie zu.

Nun dürfen sich alle Fans auf geballte, hüllenlose Pam-Power freuen - ein letztes Mal. Dann geht eine gigantische Ära zu Ende.

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de