Witziges Geständnis! Das vermisste Jenny Elvers im Dschungel

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
3. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Obwohl Jenny Elvers (43) nur wenige Tage tatsächlich im Dschungelcamp verbrachte, war sie insgesamt über zwei Wochen in Australien. Nach ihrer Landung in Deutschland wurde sie von Promiflash am Flughafen abgefangen. Ganz offen erzählte sie, was sie nach der langen Zeit besonders herbeisehnte.

Anzeige
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images

Als Mutter ist es natürlich klar, dass sie sich über das Wiedersehen mit einem besonderen Menschen sehr freute: "Natürlich meinen Sohn!" Den wollte sie direkt im Anschluss von der Schule abholen. Doch für die Hamburgerin gab es noch ein weiteres Detail, das sie offenbar im Urwald vermisste. "Fischbrötchen!" Als erste Mahlzeit zurück in der Hansestadt kam dann bei Jenny offenbar nicht anderes auf den Tisch: "Heute gibt es Fisch", kündigte sie an.

Anzeige
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images

Down Under gab es keine sehr delikaten Speisen. Bereits am Tag des Einzuges servierte man ihr ein Ochsenpenis. Kein Wunder, dass sie sich da so euphorisch auf den lang ersehnten Hamburger Snack freute. Das Video von Jennys Ankunft in Deutschland könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil