Promiflash Logo
Die 1. Dschungel-Camperin muss gehen: Jenny Elvers ist raus!Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Die 1. Dschungel-Camperin muss gehen: Jenny Elvers ist raus!

23. Jan. 2016, 23:03 - Promiflash Redaktion

Und wieder gibt es mehr Platz am Lagerfeuer! Nach zwei vorzeitigen Ausstiegen und der ersten Publikumsentscheidung musste nun ein weiterer Teilnehmer das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer haben entschieden, dass für Jenny Elvers bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Schluss ist.

Eigentlich hatte Jenny Elvers (43) einschlägige Reality-TV-Erfahrung nachzuweisen, doch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" konnte sich das Lady-Luder nicht durchsetzen. Lag es vielleicht daran, dass sich das Playboy-Model zu Lästereien hinreißen ließ? Diese sind ja bekannterweise ein Kardinalfehler, der von den Zuschauern mit Missgunst bestraft wird. Fakt ist, dass das Publikum die Blondine nicht mehr im "Dschungelcamp" sehen möchte. Ihren Kollegen wird Jenny jedoch sicher fehlen, besonders Brigitte hatte die Anwesenheit ihrer Ex-Alki-Freundin sichtlich genossen, da sich die beiden Ladys in ernsten Gesprächen über ihre Vergangenheit austauschen konnten.

Die Promiflash-Leser dürfte freuen, dass ihre beiden Lieblinge Sophia Wollersheim (28) und Menderes (31) weiterhin um die Dschungelkrone kämpfen dürfen. Der Wannabe-Sänger und das It-Girl erhielten von dem Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37) relativ schnell die frohe Botschaft, dass sie im "Dschungelcamp" bleiben dürfen.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de