Ist nach nur einem Jahr schon wieder alles Aus zwischen Hollywood-Hottie Gerard Butler (46) und seiner Morgan Brown? Angeblich soll der Schauspieler sich von seiner schönen Freundin getrennt haben, weil es ihm zu ernst wurde.

Gerard Butler
WENN
Gerard Butler

Vor wenigen Monaten wurde Morgan Brown mit einem glänzenden Diamantring am Finger gesichtet. Das heizte natürlich sofort die Gerüchte an, dass ihr berühmter Freund ihr einen Antrag gemacht habe und schon bald die Hochzeitsglocken läuten würden. Diese Illusionen sind jetzt dahin, Gerard Butler soll sich von seiner schönen Morgan getrennt haben. Dies erzählte jetzt ein Bekannter der beiden dem Magazin Life & Style. Ob das Paar wirklich schon verlobt war, ist nicht klar. Fakt ist aber, dass der Darsteller ein echter Herzensbrecher ist. Erst kurz vor seiner Beziehung zu Brown habe er angeblich Affären mit Stars wie Rihanna (27), Naomi Campbell (45) und Jennifer Aniston (46) gehabt. Besonders pikant: Erst im Januar datete der "Gesetz der Rache"-Star Sängerin Rita Ora (25) und sorgte damit für viel Wirbel.

Jennifer Aniston und Gerard Butler
WENN
Jennifer Aniston und Gerard Butler

Offenbar schaut sich Butler nach seiner Trennung schon wieder nach neuen, potenziellen Frauen um, mit denen einfach ein bisschen Spaß haben kann - ohne Ring am Finger.

Gerard Butler
WENN
Gerard Butler