Anzeige
Promiflash Logo
Gerard Butler: Heiratsantrag für seine Morgan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerard Butler: Heiratsantrag für seine Morgan?

3. März 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Lange ist es noch nicht her, dass sich Gerard Butler (45) zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Morgan Brown (43) in der Öffentlichkeit zeigte. Die beiden Turteltäubchen stellten damals bei einem Ausflug zu einem Basketballspiel unter Beweis, wie verliebt sie ineinander sind, und dass sie grenzenlos Spaß miteinander haben können. Nun sieht es sogar bereits danach aus, als hätte sich das Paar verlobt.

Gerade wurde die schöne Innendesignerin nämlich mit einem gewaltigen Brilli am Ringfinger gesichtet, als sie ganz entspannt durch Malibu spazieren ging. Hat der gute Gerard seiner Liebsten da etwa tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht? Verwunderlich wäre es eigentlich nicht, denn die beiden scheinen tatsächlich unzertrennlich - immer wieder sieht man sie gemeinsam. Sei es nun beim Sushi-Dinner, bei einem gemütlichen Surf-Ausflug oder eben bei einem Match der Los Angeles Lakers.

Wie gut ihr Gerard, der vielleicht schon bald unter der Haube sein könnte, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown in Los AngelesGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown, SchauspielerGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de