Auch wenn Hollywood-Stars ein meist glamouröses Leben führen, unterscheidet sich der Alltag als Mama nicht großartig von denen anderer Mütter. Den Beweis liefert jetzt Schauspielerin Jessica Biel (33) - die ganz uneitel ein süßes Foto mit ihrem kleinen Silas postete.

Jessica Biel
WENN
Jessica Biel

Ein Handtuch auf dem Kopf und noch nicht wirklich angezogen - so zeigt sich Jessica Biel jetzt auf einem Bild bei Instagram, das sie mit dem Webportal theskimm.com teilte. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen: Ihr kleiner Sohn Silas, der trotz der vermeintlich frühen Morgenstunde schon ziemlich fit scheint und von Mama belustigt werden will. Ungeschminkt und mit einem wunderschönen Lächeln albert die Frau von Sänger Justin Timberlake (35) mit ihrem Söhnchen herum. Zu dem niedlichen Schnappschuss gibt es sogar noch Zusatzinfos für die Fans, denn dem Newsletterportal verriet die Künstlerin, dass sie immer "zu spät dran" sei und nach dem Aufstehen "zerzaust" aussehe.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel

Als Beruf gibt sie übrigens nicht Schauspielerin oder Künstlerin, sondern "Bärenmutter" an. Bei diesem süßen Bild glauben ihre Fans ihr das wohl gerne.

Schauspielerin Jessica Biel
WENN
Schauspielerin Jessica Biel