Jessica Biel (33) ist ganz vernarrt in ihren Sohn Silas, deswegen möchte die Schauspielerin ihren Nachwuchs wohl am liebsten immer bei sich haben. Während eines entspannten Spaziergangs in Kalifornien trug die junge Mutter ihr Kind ganz tough durch die Gegend, obwohl die Nanny samt Buggy dabei waren.

Jessica Biel
WENN
Jessica Biel

Das ist wahre Mutterliebe. Bei einem herbstlichen Bummel auf dem Ventura Boulevard ließ es sich die Amerikanerin nicht nehmen, ihren Sohn ununterbrochen auf dem Arm zu haben - das Kindermädchen hätte also getrost zu Hause bleiben können. Locker und entspannt spazierte Jessica durch die Straßen, dazu trug die 33-jährige Brünette ein lockeres Outfit: Graue Jogginghose, weiße Sneakers, lässige Jeansjacke und eine Sonnenbrille - es sollte eben ein unangestrengter Tag werden. Bei Silas’ Outfit achtete die Frau von Justin Timberlake (34) hingegen penibel aufs Detail, denn der gestreifte Einteiler des kleinen Jungen war mit niedlichen Elbow-Patches verziert.

Jessica Biel
Getty Images
Jessica Biel

Wenn irgendwann Baby Nummer zwei kommt, kann Jessica ihre Kids aber bestimmt nicht mehr so problemlos durch die Gegend tragen.

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
WENN
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Jessica Biel
WENN
Jessica Biel