Anzeige
Promiflash Logo
Müde Schreihälse: Christian Tews postet süßes Zwillings-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Müde Schreihälse: Christian Tews postet süßes Zwillings-Pic

5. Feb. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Da scheint der Apfel ja nicht weit vom Stamm gefallen zu sein: Gemeinsam mit ihrem Vater Christian Tews (35) zeigen sich seine beiden Zwillinge wenige Monate nach ihrer Geburt schon extrem sportlich. Ob beim Rudertraining oder auf dem Heimtrainer: Marlena und Paulina sind immer hautnah dabei, wenn Papa sein Work-out macht. Nun hat der Ex-Bachelor ein weiteres zuckersüßes Bild seiner beiden Töchter gepostet.

Mit müden Äuglein und im kuscheligen Strampler liegen die Tews-Twins auf ihrem Deckchen. Christian hat es sich nicht nehmen lass, seinen beiden Wonneproppen gleich die passenden Worte in den Mund zu legen: "Wir haben unser Sportprogramm schon hinter uns", textet der Rosenkavalier zu seinem Facebook-Schnappschuss. Wovon seine Sprösslinge so geschafft sind, verrät er dann auch gleich: "So ein Halbmarathon im Dauerschreien kostet anständig Energie. Es lebe die Regenerationszeit".

Diese scheinen vor allem die Eltern zu genießen. Denn ein wenig Ruhe tut nicht nur Marlena und Paulina sichtlich gut - sondern eben auch Christian und Claudia.

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de