Da scheint der Apfel ja nicht weit vom Stamm gefallen zu sein: Gemeinsam mit ihrem Vater Christian Tews (35) zeigen sich seine beiden Zwillinge wenige Monate nach ihrer Geburt schon extrem sportlich. Ob beim Rudertraining oder auf dem Heimtrainer: Marlena und Paulina sind immer hautnah dabei, wenn Papa sein Work-out macht. Nun hat der Ex-Bachelor ein weiteres zuckersüßes Bild seiner beiden Töchter gepostet.

Christian Tews
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews

Mit müden Äuglein und im kuscheligen Strampler liegen die Tews-Twins auf ihrem Deckchen. Christian hat es sich nicht nehmen lass, seinen beiden Wonneproppen gleich die passenden Worte in den Mund zu legen: "Wir haben unser Sportprogramm schon hinter uns", textet der Rosenkavalier zu seinem Facebook-Schnappschuss. Wovon seine Sprösslinge so geschafft sind, verrät er dann auch gleich: "So ein Halbmarathon im Dauerschreien kostet anständig Energie. Es lebe die Regenerationszeit".

Christian Tews und Claudia Lösch
Cakie by Pierre Kuchenbecker
Christian Tews und Claudia Lösch

Diese scheinen vor allem die Eltern zu genießen. Denn ein wenig Ruhe tut nicht nur Marlena und Paulina sichtlich gut - sondern eben auch Christian und Claudia.

Christian Tews
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews