Das ist mal ein außergewöhnlicher Weltrekord, den Ben Stiller (50) da aufgestellt hat. Im Rahmen des "Zoolander 2"-Fanscreenings in London schoss der Schauspieler ein witziges Foto mit dem längsten Selfie-Stick der Welt.

Ben Stiller
Getty Images
Ben Stiller

Dass er "den Längsten" hat, durfte sich "Zoolander 2"-Star Ben Stiller am Donnerstagabend am Londoner Empire Leicester Square sicherlich mehr als einmal anhören. Der mit Verlaub ziemlich lahme Gag bot sich aber auch durchaus an! Der 50-jährige Comedian, Regisseur und Drehbuchautor stellte mit der Nutzung einer achteinhalb Meter langen Selfie-Stange nämlich den Guinness Weltrekord für den längsten Selfie-Stick auf. Neben Ben sind unter anderem seine Kollegen Justin Theroux (44) , Penelope Cruz (41), Owen Wilson (47), Kristen Wiig (42) und Will Ferrell (48) auf der interessanten Aufnahme zu sehen, die erst enstehen konnte, nachdem man die widerspenstige Stange unter Kontrolle gebracht hatte.

Ben Stiller
Getty Images
Ben Stiller

Wie der Blue Steel aus achteinhalb Metern Entfernung aussieht, hat der beliebte Schauspieler für die Nachwelt endgültig festgehalten, hier könnt ihr euch das Szenario ansehen.

Ben Stiller, Penelope Cruz und Owen Wilson
Ralf Succo/WENN.com
Ben Stiller, Penelope Cruz und Owen Wilson