Ganz schön was los in Österreich! Nachdem die Gäste des Wiener Opernballs am Donnerstag Zeuge skurriler Star-Sternchen-Kombinationen und feuriger Streitereien zwischen den Gastgebern Richard (83) und Cathy Lugner (26) geworden sind, hat unserem Nachbarland nun der nächste Promi eingeheizt. Sophia Wollersheims (28) erster DJ-Gig ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Sophia Wollersheim
Facebook/Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim

Als Sophia Vegas Wollersheim ist die Vize-Dschungelkönigin gestern mit ihrer Club Tour an den Start gegangen. Dass sie an der Modern Music School in Köln seit 2013 die Fächer Producing und DJing belegt hat, berichtete die 28-Jährige ja bereits im Rahmen ihrer Dschungelcamp-Teilnahme. Was sie während ihrer Ausbildung gelernt hat, zeigte sie im Klagenfurter Bollwerk.

Sophia Wollersheim im Jahr 2014
ActionPress/ Oliver Hausen / Future Image
Sophia Wollersheim im Jahr 2014

"Ich liebe Österreich. Und mein aller erster Gig war ein voller Erfolg. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich war fertig mit meinen Nerven. Aber die Menschen mochten mich und meine Musik!", freut sich die Frau von Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim (64). "Ich sage vielen Dank Bollwerk, für den unvergesslichen ersten Gig. Heute Abend freue ich mich im Lusthaus in Haag/Österreich."

Sophia Wollersheim
Facebook/Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim

Sophias Tour soll noch bis Ende März andauern, von Deutschlands neuester Promi-DJane gibt es zukünftig also noch einiges auf die Ohren.

Sophia Wollersheim
Facebook/Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.