Promiflash Logo
GZSZ-Karneval: Welche Serien-Girls feiern denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Karneval: Welche Serien-Girls feiern denn hier?

7. Feb. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Es ist Karnevals-Zeit in Deutschland und vor allem in Köln herrscht deswegen gerade Ausnahmezustand. Unter die feiernden Massen mischen sich derzeit auch zwei GZSZ-Stars. Mit ihren Kostümen sind die beiden Schauspielerinnen fast nicht zu erkennen.

Aber auch nur fast, denn beim genaueren Hinsehen stellt man dann doch fest, um wen genau es sich handelt. Nadine Menz (25) und Anne Menden (30) feiern Karneval in der Domstadt. Nadine stellte das Foto der beiden Faschings-Freunde via Facebook online und schrieb dazu ganz klassisch: "Kölle Alaaf". Für ihren Job bei GZSZ verabschiedete sich Nadine damals von ihrer Heimat Nordrhein-Westfalen und zog nach Berlin. Zur Karnevals-Zeit zieht es sie aber offenbar wieder an den Rhein. Zur Verstärkung hat sich die Mimin ihre Kollegin Anne mitgenommen. Zusammen geben die beiden Damen ein perfektes Team ab. Anne trägt eine rote Perücke mit aufwendigem Schmuck. Nadine bevorzugt weiß-lilafarbenes Kunsthaar mit Krone.

Die beiden Mädels haben sicherlich eine Menge Spaß. Bei GZSZ kommen die Rollen Ayla (Nadine Menz) und Emily (Anne Menden) weniger gut miteinander aus. Ayla hat Emilys Tochter entführt und seitdem ist das Verhältnis natürlich mehr als angespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de